Licado


Licado

Hengstfohlen von Okarina
geb. 07.01.2006

Licado

Licado

Licado wurde am 07.01.06 um 17.00 Uhr geboren. Von Beginn an war er einfach gesagt “edel”

Ein Fohlen zum Verlieben. Jeder der ihn sah, wurde sofort von seinem Charme in den Bann gezogen.

Er hat einen grandiosen Schritt, ganz gleichmäßig, taktreinem Bewegungsablauf im Trab und
eine schöne Bergaufgaloppade. Dieser Hengst ist ein Produkt aus Oldenburg,
welcher höchsten Ansprüchen an eine moderne Reitpferdezucht gerecht wird.
Ein ausserordentlich typvoller Hengst, wie man ihn nicht schöner malen kann - in diesem Pedigree
findet man die durchschlagende Vererbungskraft.
Diese Kombination ermöglicht eine dominante Vererbung
hinsichtlich Typ, Rittigkeit, Bewegung und Leistungswillen.

Mit Donnerhall, Bolero, Likoto, Pik Bube, Grapit, Quo Vadis, Bucephalos xx sind die besten Gene in seinem Pedigree.

Am 21. März wurde Licado in Vechta bei der ersten Prüfung in der Auktionshalle mit der Prämie ausgezeichnet.

LicadoLicadoLicadoLicadoLicado